Aktuelle Kunden-Informationen

Die 100er sind los!

Alle Busnummern werden dreistellig

Fahrplanwechsel am 11. Dezember 2022

Sehr geehrte Kunden!

Um unseren Fahrgästen ein durchgängiges und logisches Konzept des stetig wachsenden Busangebots zu bieten, werden alle Buslinien im ganzen Land laufend durchnummeriert – für mehr Übersichtlichkeit und Wiedererkennbarkeit.

Mehr Informationen dazu gibt es hier >>

Starke Überlastung im Bereich Energie

Sehr geehrte Kunden!

Aufgrund der großen Anzahl an Anschlussansuchen in Bezug auf PV-Anlagen, Wallboxen und Wärmepumpen etc., ist derzeit mit einer längeren Wartezeit bezüglich Netzzugangsverträge zu rechnen.

Aktuell gehen wir davon aus, dass es noch einige Tage dauern könnte, bis die Netzberechnung durchgeführt und Ihr Netzzugangsvertrag fertig erstellt ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Büroräume bleiben geschlossen

Bis auf Weiteres bleiben unsere Büroräume für den persönlichen Kunden­kontakt geschlossen.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen von
Mo – Do 8:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr
Fr 8:00 – 12:00 Uhr telefonisch (+43 5556 9000) und
per Mail (kundenservice@montafonerbahn.at)
zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Energiekostenausgleich

Hilfestellung für unsere Kunden

Aufgrund der gestiegenen Energiekosten hat die österreichische Bundesregierung den Energiekostenausgleich umgesetzt. In den nächsten Tagen wird jeder Haushalt den Energiegutschein im Wert von € 150 erhalten. Beim Ausfüllen des Gutscheins könnte die Frage auftreten „Wo finde ich meine Zählpunktnummer“?
Unter diesem Link findet ihr alle Informationen dazu.
Weitere FAQ´s zu diesem Thema gibt´s hier.

mbs Bus & Bahn: Allgemeine Fahrgastinformation

Hier finden Sie wichtigen Informationen zu Verhaltensregeln in Bus und Bahn.