Aktuelle Kunden-Informationen

mbs Energie

Umstellung auf Monatsrechnung

Nutzen sie die Möglichkeit einer monatlichen Abrechnung ihrer tatsächlich verbrauchten Energiekosten.

Vorteile

  • die Umstellung ist für Sie kostenlos
  • der Energieverbrauch kann im Kundenportal jederzeit eingesehen werden
  • keine monatlichen Vorauszahlungen
  • hohe Nachzahlungen können vermieden werden und Probleme bei etwaigen Geräten werden frühzeitig erkannt

Voraussetzungen

  • Einzugsermächtigung
  • E-Mail-Adresse
  • Smart-Meter Zähler

Hier gehts zum Formular >>

Strompreisreduktion ab 1.7.2023

Natürlich auch für unsere Kunden!

Über die neue Strompreisreduktion wurde beim heutigen Strompreis-Gipfel berichtet. Wir möchten unsere Kunden darauf aufmerksam machen, dass es natürlich auch bei der mbs diese Strompreissenkung per 1. Juli 2023 geben wird. Bis zum Frühjahr 2025 ist diese garantiert und beträgt für Kunden bis 100.000 kWh € 18,7 Cent/kWH. Details sind derzeit in Ausarbeitung und werden frühzeitig an unsere Kunden weitergegeben.

Bei etwaigen Fragen bitten wir ihre Anfrage über unser Kontaktformular zu stellen.

Strompreise ab April 2023

Ihr findet die neuen Strompreise (gültig ab 1.4.2023) ab sofort hier.

Bei etwaigen Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme über unser Formular. Wir nehmen so rasch wie möglich Kontakt mit euch auf.

Die 100er sind los!

Alle Busnummern werden dreistellig

Fahrplanwechsel am 11. Dezember 2022

Sehr geehrte Kunden!

Um unseren Fahrgästen ein durchgängiges und logisches Konzept des stetig wachsenden Busangebots zu bieten, werden alle Buslinien im ganzen Land laufend durchnummeriert – für mehr Übersichtlichkeit und Wiedererkennbarkeit.

Mehr Informationen dazu gibt es hier >>

Starke Überlastung im Bereich Energie

Sehr geehrte Kunden!

Aufgrund der großen Anzahl an Anschlussansuchen in Bezug auf PV-Anlagen, Wallboxen und Wärmepumpen etc., ist derzeit mit einer längeren Wartezeit bezüglich Netzzugangsverträge zu rechnen.

Aktuell gehen wir davon aus, dass es noch einige Tage dauern könnte, bis die Netzberechnung durchgeführt und Ihr Netzzugangsvertrag fertig erstellt ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kundeninformation Büroräumlichkeiten

Bahnhofstraße 15a+b, Schruns

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen von
Mo – Do 8:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr
Fr 8:00 – 12:00 Uhr
telefonisch: +43 5556 9000 und
per Mail: kundenservice@montafonerbahn.at
zur Verfügung.

Energiekostenausgleich

Hilfestellung für unsere Kunden

Aufgrund der gestiegenen Energiekosten hat die österreichische Bundesregierung den Energiekostenausgleich umgesetzt. In den nächsten Tagen wird jeder Haushalt den Energiegutschein im Wert von € 150 erhalten. Beim Ausfüllen des Gutscheins könnte die Frage auftreten „Wo finde ich meine Zählpunktnummer“?
Unter diesem Link findet ihr alle Informationen dazu.
Weitere FAQ´s zu diesem Thema gibt´s hier.